Arbeiten beim ASB in NRW

Ein Verband, zahlreiche Standorte, unzählige Möglichkeiten

Der ASB ist an vielen Standorten in Nordrhein-Westfalen aktiv. Alle Einrichtungen und Dienstleistungen des ASB gehören zu einem unserer Orts- oder Regionalverbände. Diese werden wiederum vom Landesverband, dem ASB NRW, unterstützt.

EIN ATTRAKTIVER ARBEITGEBERDer ASB NRW e.V.

Auch der Arbeiter-Samariter-Bund NRW als Landesverband und seine ASB Landesschule NRW bieten ein starkes Team mit leistungsstarken, flexiblen Mitarbeiter:innen. In Köln und Erftstadt sind immer wieder Stellen frei, bei denen du etwas Sinnvolles tun und wirklich etwas für die Gesellschaft und Menschen in Not bewirken kannst.

Schau nach, was wir dir konkret bieten!

Der Unterschied bist du!

Bei uns trägt jede:r Einzelne zur Stärke des ASB bei. Deine Arbeit, deine Persönlichkeit, dein Beitrag – du bist uns wichtig.

Wir verstehen uns als Servicezentrale für unsere Regionalverbände und die ASB-Einrichtungen in ganz Nordrhein-Westfalen. Wir vertreten die Anliegen unserer hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen und unserer mehr als 240.000 Mitglieder gegenüber der Politik und setzen uns für gerechte Strukturen, faire Bezahlung und menschengerechte Arbeitsbedingungen ein.

Sinnstiftende ProjekteWerde Teil dieser motivierenden Angebote